Personelle Veränderung im Fanprojekt Braunschweig: Robin Koppelmann ab 15. August 2021 Teil des Teams

Im Fanprojekt Braunschweig kommt es zur neuen Fußball-Saisaon 2021/22 zu einer personellen Veränderung. Ab dem 15. August 2021 wird Robin Koppelmann das Team um Leiter Karsten König und Ralf Schönherr in Vollzeit verstärken. „Nach einer Corona-bedingt auch für das Fanprojekt nicht immer leichten Zeit ohne Zuschauer im Stadion hoffen wir gemeinsam mit allen Fußball-Fans in der Stadt, dass nun auch bei den Eintracht-Spielen etwas Normalität zurückkehrt und unser Fanprojekt als Träger der Jugendhilfe wieder nah an den Menschen wirken kann. Hierfür war es uns wichtig, das Fanprojekt-Team möglichst zeitnah erneut zu vervollständigen und so beste Rahmenbedingungen zu schaffen“, erklärt Jörg Hitzmann, Vorsitzender des AWO-Kreisverbandes Braunschweig e.V., der Träger des Fanprojekt Braunschweig ist.

AUSFLUG IN DEN HEIDE PARK AM SAMSTAG, 17.7.2021

In diesem Jahr besteht die AWO SCHÜLERGRUPPENARBEIT seit 30 Jahren und auch die SOZIALE GRUPPENARBEIT der AWO feiert ihr 10jähriges Bestehen!
Anlässlich des Jubiläums 30 Jahre AWO GRUPPENARBEIT gab es in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight für die teilnehmenden Kinder und  Jugendlichen.

DIE GROSSE JUBILÄUMSFEIER AM DONNERSTAG, 16.9.2021

Frankfurter-Platz-Fest to go..

2021 - Frankfurter-Platz-Fest to go... Eine neue Erfahrung, aber wir schaffen auch dieses. Das Team der Begegungsstätte und andere AWO Mitglieder hielten wieder ein tolles Angebot für die Menschen im westlichen Ringgebiet vor. Der AWO Kreisverband und sein Vorsitzender sagen "Danke für euer Engagement...."

Täglicher Livestream für Kinder und Jugendliche