skip to content

Presse+Social Media

DIE GROSSE JUBILÄUMSFEIER AM DONNERSTAG, 16.9.2021

AWO Kreisverband
Presse+Social Media >> AWO Kreisverband

In diesem Jahr besteht die AWO SCHÜLERGRUPPENARBEIT seit 30 Jahren und auch die SOZIALE GRUPPENARBEIT der AWO feiert ihr 10jähriges Bestehen!
Dies wollen wir am Donnerstag, 16. September 2021in der AWO Begegnungsstätte Weststadt, Lichtenberger Str. 24 in 38120 Braunschweig von 14- 18 Uhr gebührend feiern, sofern uns der leidige Corona Virus nicht einen Strich durch die Rechnung macht… Geplant ist ein bunter Nachmittag mit vielen Aktionen zum Mitmachen für Alle!
Hüpfburg, Feuerspucken, über Glas laufen, Tombola, Glücksrad mit vielen Preisen und noch Einiges mehr… Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz…
Die Veranstaltung ist öffentlich – Alle sind herzlich eingeladen - der Eintritt ist frei!
Diverse Redebeiträge ab 15 Uhr werden außerdem unser Rahmenprogramm bereichern.
Wir freuen uns auf Sie und Euch und hoffen, dass wir gemeinsam einen tollen Nachmittag verbringen werden.

Last changed: 26.07.2021 at 15:52

Back
Up
K