Klaus-Peter Bachmann: So ein großes Sommerfest hat die AWO noch nie in der Weststadt gefeiert

Presse+Social Media >>

Klaus-Peter Bachmann (links), Ratsfrau Annette Johannes (1. von rechts) und Bürgermeisterin Annegret Ihbe (2. von rechts)

Bachmann lobte Jörg Hitzmann in seinem Grußwort, es sei eine sehr gute Idee von ihm gewesen, zu diesem Fest alle jene, die schon lange im Netzwerk für die Weststadt zusammenarbeiten, wie z. B. die Stadtteilentwicklung Weststadt, den Bürgerverein, das Jugendzentrum „Rotation“, den Bezirksrat, sowie weitere Vereine und die AWO mit vielen Diensten und Einrichtungen ins Boot zu holen. Er sei als für die Weststadt zuständiger Landtagsabgeordneter und AWO-Kreisvorsitzender oft in diesem Stadtteil und könne feststellen, die Weststadt habe eine tolle Entwicklung durchgemacht. Sie sei nicht nur besser als der Ruf, sondern ein schöner Stadtteil zum Wohnen und Leben.

Allen Beteiligten sprach Bachmann herzlichen Dank aus. Die viele Arbeit, die in die Vorbereitung und Durchführung des Fests investiert wurde, verdiene höchste Anerkennung. Er wünsche allen viel Spaß.

Zur Unterhaltung gab es Musik, Tanzvorführungen, Puppentheater, eine Hüpfburg, Basteln und eine Tombola, außerdem leckeres Essen und Getränke.

Die Gruppe "Los Pepinos"

Last changed: 26.03.2015 at 17:22